Nutze deinen Atem

Datum/Zeit
Date(s) - 14.09.22
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Mechernich

Kategorien


Die Wichtigkeit der Atmung ist uns schon aus der Antike bekannt, insbesondere aus China, Japan und Indien und von Techniken wie Yoga, Thai-Chi, Meditationen.
Der Atem begleitet uns das ganze Leben. Er wird von äußeren Umständen und inneren Bewegungen beeinflusst und passt sich allen Lebenssituationen, Emotionen, Gedanken und Anforderungen an. Wenn wir uns dieser Qualität bewusst werden und aufmerksam beobachten, werden unerwartete, heilende Veränderungen ausgelöst. Durch gezielte Atem-, Körper- und Meditationsübungen wird unsere Körperwahrnehmung verbessert, und wir entdecken das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Bitte Isomatte, Decke und Kissen mitbringen.

Buchung und Kontakt über die VHS Euskirchen.

Ab Mittwoch der 14.09.2022, 10x von 19:30 – 21:00 Uhr.